Volker Haak

MANAGING
PARTNER

…ist vor allem Fan des FCA, des SVM (googeln erlaubt), und ach ja…  auch des FCB. Er ist meist gut gelaunt, so lange einer der drei Vereine gewinnt und – wer hätte das gedacht – gebürtiger Meppener. Abgesehen davon ist er ein Vollblut-Regisseur, Producer, kreativer Kopf – mit einigen bemerkenswerten Auszeichnungen wie z.B. Promax/BDA, ADC NY, New York Festival oder Eyes & Ears of Europe Awards.

Holger Frick

MANAGING
PARTNER

…kann alles, ehrlich! Spaghetti kochen, seltene Comics ersteigern, Buchhaltung, Highscores… und verdammt gute Filme macht er auch. Preisgekrönte Filme, die wir nicht unbedingt unseren Kindern zeigen, gerne aber auf international renommierten Kurzfilm-Festivals. Sein Handwerk lernte Holger u.a. an der NY-Film-Academy, seine Liebe für bewegende Bilder ist angeboren.

Matthias Link

EXECUTIVE
PRODUCER

Sagen wir mal so: Matthias hat einen ‚exotischen‘ Musikgeschmack. Zum Glück trägt er meist Kopfhörer, während er an seinen Konzepten arbeitet oder Drehs vorbereitet. Enthusiast, Networker, Nächtedurcharbeiter, ‚geht nicht gibt’s nicht‘ Typ – mit über 25 Jahren Berufserfahrung. Nur, wenn Sie Matthias erreichen wollen, schreiben Sie ihm lieber. Anrufe hört er evtl. nicht – wegen den Kopfhörern.

Till
Diener

PRODUCER

Was macht der Till eigentlich gerade? Fragen Sie ihn das am Besten selbst. Projektmanagement, Schnitt, Kamera, Loki (sein Zwergpudel) bespaßen. Immer ein Lächeln auf den Lippen, es sei denn Loki spielt mal wieder nicht mit.

Katharina
Nickmann

CONTROLLING

Alle brauchen so eine Katharina, und wir ganz besonders. Herrin der Zahlen, und ein Wunder an Geduld – außer bei Kreditkarten-Abrechnungen…

Lena
Wimmer

JUN. PRODUCERIN

Wir verabschieden Lena als unsere ehemalige Azubine – und begrüßen sie gleichzeitig als unsere JuniorIn … Wie schön! Das sagt ohnehin schon alles!

Linus
Büchele

AZUBI

Azubi mit Punk-Genen. Bringt gerne elektrisch verstärkte Ständchen, wenn er nicht gerade filmt, schneidet, farbkorrigiert, animiert oder Asia-Instant-Nudeln kocht.

Max
Weigl

JUN. PRODUCER

Begeisterter Komponist und Zelda-Maniac (was ihn ja grundsätzlich schon qualifiziert) – darüber hinaus ein vielseitiges junges Talent in all unseren Disziplinen.

Luca
Sawalle

AZUBI

Azubi mit französischen Wurzeln. ambitionierter Mediengestalter und Fantasy-Spiele-Spieler, Skater, Skateboardvideo-
produzent, Küchemanchmal-
aufräumer,