DAS SUPERAMA TEAM

Volker Haak

MANAGING PARTNER
DIRECTOR

…ist vor allem Fan des FC Bayern München, gut gelaunt so lange die Bayern gewinnen – also eigentlich immer. Abgesehen davon ist er Vollblut-Regisseur, Producer, kreativer Kopf – mit einigen bemerkenswerten Auszeichnungen wie z.B. Promax/BDA, ADC NY, New York Festival oder Eyes & Ears of Europe Awards.

Holger Frick

MANAGING PARTNER
DIRECTOR

…kann alles, ehrlich! Spaghetti kochen, seltene Comics ersteigern, Buchhaltung, Highscores… und verdammt gute Filme macht er auch. Preisgekrönte Filme, die wir vielleicht nicht unseren Kindern zeigen würden, aber gerne auf international renommierten Kurzfilm-Festivals. Sein Handwerk lernte Holger u.a. an der NY-Film-Academy, seine Liebe für bewegende Bilder ist angeboren.

Matthias Link

EXECUTIVE
PRODUCER

Ehrlich gesagt, Matthias hat einen ‚exotischen‘ Musikgeschmack. Zum Glück trägt er meist Kopfhörer, während er an seinen Konzepten arbeitet oder Drehs vorbereitet. Enthusiast, Networker und Nächtedurcharbeiter…  Über 25 Jahre Berufserfahrung machen ihn zu einem ‚geht nicht gibt’s nicht‘ Typ. Nur, wenn Sie Matthias erreichen wollen, schreiben Sie am Besten eine Mail, Anrufe hört er vielleicht nicht, wegen den Kopfhörern…

Konstantin Sackerer

PRODUCER

Konstantin ist immer und überall zur Stelle und er lernt so schnell wie Nr.5 Bücher liest!
Sonstige Fähigkeiten: Psychologie, Portugiesisch und Kuchen backen…

Till Diener

PRODUCER

Der Yolo-Jungspund im Haus – Anfang zwanzig und weiß schon wie der Hase läuft…  Immer am lächeln, immer einen Witz auf den Lippen – halt so der „kleine Bruder Typ“.

Katharina Nickmann

CONTROLLING

Alle brauchen so eine Katharina, und wir ganz besonders. Herrin der Zahlen, und ein Wunder an Geduld.

Anna-Lena Wimmer

Padawan

Unsere Azubine muss, wird, und (vor allem) will noch ganz viel lernen, wie wir alle! Und sie bringt uns etwas bei … in Sachen Disziplin. Möge die Macht mit ihr sein.